Alte Landstraße 9
31832 Springe

Tel: 05041-9968318

Unser Gästebuch



Hat es Ihnen bei uns gefallen oder liegt Ihnen etwas am Herzen, dann zögern Sie nicht ein paar Zeilen darüber zu schreiben.

Wir freuen uns über Ihre Einträge!



time to team auf Facebook





Gästebucheintrag auf unserer Seite

Und hier zum gewöhnlichen Gästebucheintrag: rechts im Formular können Sie Ihren Eintrag schreiben, dieser erscheint dann auf unserer Gästebuchseite.

Thomas

Die internen Abläufe scheinen verbesserungswürdig. Gemachte Absprachen werden als Irrtum abgetan. Internetbuchung, obwohl zunächst keinerlei Teilnehmer beim Termin, werden einfach seitens des Veranstalters storniert, da auf einmal keine freien Plätze mehr,... schade, das war einigen Jahren alles noch stimmiger!


sheny

MLB Iphone Case
wholesale mlb keychains
cheap mlb t shirts
nba iphone case
cheap nba hoodies
NBA keychains wholesale
cheap nba t shirts
nhl iphone cases
cheap nhl hoodies


Henning Grüner

War echt toll. Hat sehr viel Spaß gemacht! Habe aber übelst Muskelkater... Aber ich habe mich schon gut informiert, um so schnell wie möglich wieder zu euch zukommen! Hier diese Seite: antimuskelkater.de, hat echt gute Tipps und Tricks gegen Muskelkater!


Wergin Fussballdamen

Die Segwaytour in Nienburg hat allen sehr viel Spaß gemacht. Einweisung und Tour waren super. Vielen Dank. Gerne wieder.


theo

Das war cool! Wir hatten unglaublichen Spaß bei unsere Geo-Challenge! Wir hatten schon einmal eine Geocaching Veranstaltung mit dem Büro gemacht und ich muss schon sagen, das war nicht vergleichbar. der Spaßfaktor ist enorm, das Teamverhalten könnte besser nicht sein und die gesamte Abteilung redet immer noch von diesem Tag. Weiter so bitte! wir sehen uns gerantiert wieder:-)


Ute

unser Betriebsausflug zu euch mit Kombiprogramm Segway/Menschenkicker war wirklich klasse. Toll, mit viel Engagement und Witz ihr euren Gästen den Tag unvergesslich macht.


Birgit

Kombievent mit Bogenschießen, Quad und Hochseilgarten. Geil wars. Danke für den unvergesslichen Tag Ihr habt das toll gemacht. Wir kommen wieder.


Seniorenwohn- und Pflegeheim "Im Wiesengrund"

Zu unserem Sommerfest im Juni konnten unsere Bewohner zusammen mit ihren Kindern und Enkelkindern mit eurem XXL-Kicker um die Wette "kickern". Es hat allen große Freude bereitet. Viele Grüße aus dem Wiesengrund in Lehrte/Ahlten


time to team

Liebe Gäste und Besucher! Unsere neue GeoChallenge - Geocaching mit dem Smartphone oder mit dem iPad ist perfekt geeignet für große und kleine Gruppen, für Familien und Einzelpersonen. Einfach mal reinschauen und mit uns spielen!!


Stefan Egler

Wir sind Wiederholungstäter und euer neues Programm hat uns sehr gefallen. Geocaching ansich ist schon toll, aber die Nummer mit den ipads war echt interessant!! Weiter so!!! lg stef


Martin

Wir sind gestern die Deister-Tour gefahren! Ein tolles Erlebnis! Hocher Suchtfaktor! ;-) Mit Sicherheit demnächst mal wieder! :-)


Martin

Wir sind gestern die Deister-Tour gefahren! Ein tolles Erlebnis! Hocher Suchtfaktor! ;-) Mit Sicherheit demnächst mal wieder! :-)


Michaela

Wir haben den Hochseilgarten im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes besucht. Dabei wurden wir mit Freude, viel Spaß und Kompetenz von Annika und Alex eingewiesen und begleitet. Alles Teilnhemern hat es viel Spaß geamacht udn wir würden das time-to-team-Team weiterempfehlen. Tolle Location, tolles Team - vielen Dank! On-top gab es noch die Quads Fahrt - einfach fantastisch. Grüße aus Hannover an Euch, Michaela


Angelika 24.07.2013

wir haben am Sonntag mit euch die Stadtmeistertour in Göttingen gemacht. Die Tour und das Team/Begleitung waren spitze. Hätten nie gedacht, das Segway-Fahren so viel Spaß macht.


Anita 01.07.2013

wir waren heute zum Betriebsausflug bei euch im Hochseilgarten. Da wir sehr unterschiedliche Altersstrukturen im Team haben, buchten wir Teambike fahren und Bogenschießen. Zum Glück hat es auch das Wetter gut mit uns gemeint. Zum #Abshclluss gab es ncoh eine leckere Bratwurst und auch die Vegetarier wurden berücksichtigt. Am Ende sind wir zufrieden und etwas müde nach Hause gefahren. Uns hat es allen viel Spaß gemacht. Und vielleicht kommen wir ja noch einmal wieder...


HILTI Deutschland AG

Wir waren am 13 September bei strahlendem Sonnenschein im schönen Springe. Die Segways waren eine großartige Erfahrung, und wir würden heute noch fahren, hätten wir nicht noch das T-Bike ausprobieren wollen... Tolles Team, und Jungs..wir kommen wieder :-)


Yvonne

Waren am Sonntag zum ersten Mal da und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. War klasse, nur zu empfehlen! Ich wusste gar nicht wie schön die Gegend dort ist. :)


Paul Peters

Wir waren Samstag in Minden bei der Stadtmeister-Tour dabei und es war einfach nur gut. Nette, flexible und kompetente Begleitung und ein unglaublicher Fahrspaß.


Tobi

Hi, unsere Teambildungsmaßnahmebei euch war heute absolut top:)!!!! Jederzeit wieder, am liebsten gleich sofort. Großes Lob an das Team für die Betreuung. Wir haben auf der Rückfahrt alle noch geschwärmt. Ich hoffe wir sehen uns "in den Seilen " mal wieder. Nochmal Daumen hoch und eine Empfehlung an alle die ich kenne!Ein dickes Dankeschön!!!! :)


time to team


Liebe Gäste und Besucher,

time to team wünscht allen Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest 2011 und einen guten Start ins Jahr 2012!

Wir bedanken uns für die vielen Programme und freuen uns auch auf Ihren Besuch in 2012!


AirIT Systems

Wir haben ja unserer netten Trainerin was versprochen. Nämlich unseren Gästebucheintrag. Diesen werde ich nun verspätet schreiben. Wir haben im Hochseilgarten ein super tollen Tag verbracht. Es war genau das richtige für eine Teambildungsmaßname.Wir sind Quad und Segway Roller gefahren und ausserdem war Bogen schießen auf dem Programm. Für 6 Männer kann es nichts schöneres geben als sich bei Wind und Wetter beim Quadfahren dreckig zu machen :-) Unsere Trainerin war super drauf und sehr kompetent. Also absolut empfehlenswert ein Besuch im Hochseilgarten. Die Voraussetzung für einen Tollen Tag ist Super Stimmung. Vielen Dank für den Tag im Hochseilgarten


R+V Team

Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag. Hat allen viel Spaß gemacht, das Highlight waren aber mit Sicherheit die roten Lackstiefel von Nadine. Bis zum nächsten Mal .


Simone

Wir haben heute unseren Betriebsausflug in Eurem Hochseilgarten gemacht und es war der helle Wahnsinn, immer wischen Euphorie und Angst, sich nicht trauen und doch überwinden. Bestimmt kommen wir irgendwann wieder, aber erst muß der Adrenalinspiegel wieder auf Normalwert sinken. Vielen Dank für den tollen Tag.


Hallo liebes "Time to Team" TEAM, wir hatten letzte Woche unsere

Hallo liebes "Time to Team" TEAM, wir hatten letzte Woche unseren Betriebsausflug bei euch. Die Veranstaltung war echt super! Wir hatten ein Mega Spaß Gruß von den Bänkern


Katharina Bock

Hallo ihr Lieben, Ich war heute Klettern, Quadfahren und Bogenschießen. Ich kann nur sagen es hat mega viel Spaß gemacht, besonders das Quadfahren war zwischendurch ein Highlight =) Aber auch der Rest ist nur zu empfehlen. Ganz liebe Grüße ans Team ihr habt das SUUPER gemacht!!


Ralf Henze

Huhu zusammen, es war gestern ein richtiger "geiler" Klettertag /-abend. Wir hatten viel Spass mit den wirklich guten Trainerinnen Daniela und Steffi. Ich denke wir kommen wieder, ist keine Drohung, hahaha Gruss aus Köln Ralf


Alexander Weyer

Fantastischer Tag in luftiger Höhe, vielen Dank von der gemischten Gruppe aus Emmerthal, Frankfurt, Hannover, Hameln usw. Spitzen Ablauf...20.08.2011


Justizvollzugsanstalt Sehnde (26.08.2011)

Hallo, unsere Medizinische Abteilung der JVA Sehnde möchte sich für einen unvergesslichen Klettertag bedanken. Es war ein toller Tag, eine klasse Anleitung und gut organisiert. Gruß Team VA 222 Medizin


Line & Christoph

Wir waren heute im Hochseilgarten und so langsam lässt der Adrenalinspiegel nach. Es war toll bei euch, vielen Dank füe die gute Anleitung und einen klasse Tag!


JUGENDTREFF ARPKE

AHOI an das TEAM! Nun ist es schon ca. 2 Wochen her, das wir mit unserer Truppe bei Euch waren, aber der Hochseilgarten ist immer noch Thema hier bei UNS! Wir danken Euch das Ihr es geschafft habt die Crew der Deisterfreizeit 2011 am 2. Tag so zusammen zuschweißen, das wir echte Mühe hatten Sie am Ende auseinander zukriegen. MACHT WEITER SO damit wir wiederkommen können! GRUSS TEAM JUGENDARBEIT LEHRTE OST


Marco und Anika

Hallo Ihrs, danke Euch und den anderen Mitstreitern für einen echt schönen Tag. Trotz meiner Höhenangst hat es echt riesigen Spaß gemacht. Hier noch mal einen Gruß an die anderen Teams an diesem Tag. Macht weiter so, wir sehen uns garantiert mal wieder. Gruß Marco und Anika


Daniela

Ich war heute mit ein paar lieben Arbeitskollegen bei euch im Hochseilgarten. Die Teamspiele vorab haben schon viel Spaß gemacht, aber das Klettern in den Seilen war eine ganz tolle Erfahrung! Vielen Dank dafür und wir werden uns sicherlich nochmal wieder sehen!


Anja und Marco (John Doe)

vielen dank für den wunderschönen tag, durch eure teamspiele haben wir einen größeren gruppen zusammenhalt bekommen! wir haben uns absolut sicher gefühlt bei euch, und wir finden, das sollte jeder einmal gemacht haben! danke nochmal an das ganze time to team TEAM ! wir sehen uns ganz bestimmt wieder


Andrea

Ihr lieben "Vögel", mit Eurer wundervollen Unterstützung habe ich es am Sonntag geschafft, meine Angst zu überwinden. Auch nach zwei Tagen wirkt es noch immer nach und ich weiß, es hat mich auf meinem Weg ein großes Stück voran gebracht. Ich danke Euch von Herzen, Andrea


sailor49

Heute war ich bei der Stadtmeistertour Minden dabei. Es war ein unvergeßliches Erlebnis. Einfach traumhaft. Wir sehen uns bestimmt bei einer weiteren Tour ...


sailor49

Heute war ich bei der Stadtmeistertour Minden dabei. Es war ein unvergeßliches Erlebnis. Einfach traumhaft. Wir sehen uns bestimmt bei einer weiteren Tour ...


sailor49

Heute war ich bei der Stadtmeistertour Minden dabei. Es war ein unvergeßliches Erlebnis. Einfach traumhaft. Wir sehen uns bestimmt bei einer weiteren Tour ...


Simone

Vorgestern waren wir mit 12 Personen bei euch und haben einen unvergesslich schönen Tag erlebt. Die Teamspiele am Anfang waren zum einen sehr lustig und zum anderen auch toll für den Gruppenzusammenhalt und das Testen des eigenen Gleichgewichtssinns. Das Klettern im Hochseilgarten war für mich persönlich das Highlight! Es hat tierisch viel Spaß gemacht und durch eure tolle und professionelle Betreuung haben wir uns auch alle dort oben in der Höhe sehr sicher gefühlt. Die Seilrutsche und vor allem das Schaukeln zum Abschluss des Tages waren ebenfalls ein großer Spaß! Wir möchten uns bei euch noch einmal für das wunderschöne Event bedanken. Tomke und Sibylle - ihr seid Klasse! Vielen, vielen Dank für den unvergesslich schönen Tag! Liebe Grüße Simone (und der Rest der Schmidt-Truppe :-))


Sina

Wir waren gestern da und auch wenn ich nicht so viel geklettert bin, es hat trotzdem mega Spaß gemacht. Danke auch für die lustige und lockere Art mit der, der Nachmittag einfach klasse geworden ist. Danke und vielleicht sieht man sich ja wieder:)


Eon Avacon Azubis

Wir waren letzte Woche bei euch mit knapp 100 Personen! War ne super Veranstaltung die Teamchallenge besonders gut gefallen hat den meisten das Segway fahren das Bogenschießen und die Riesenleiter. Lob auch an die 6-7 Trainer die einfach super motiviert haben. Ich denke das war nicht die letzte Veranstaltung von uns bei euch......... Gruß Sebastian


Claudia

Liebes "time-to-team" Team, wir hatten gestern nachmittag unser Firmenevent bei Euch und es war SUPER!!! Es ist einfach eine völlig geniale Kombination Segway + Geocaching + das wunderschöne Weserbergland. Danke für dieses herrliche Event, eure unkomplizierte Art und die nette Bewirtung. Viele Grüße ClaudiaTEAM


Melanie

Ich muss schon sagen ich bin ziemlich überwältigt. Es ist unglaublich wie viel Kraft man eigentlich besitzt. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, das ich mich wirklich überwunden habe. Ich bin sehr Dankbar diese neue Erfahrung gemacht haben zu dürfen und besonders Danke sagen möchte ich für die tolle Unterstützung bei: Jule,Tomke und Mareike. Es war ein großer Schritt für mich meine Angst zu überwinden und so über meine Grenze hinaus so gehen. DANKE <3 aller Liebste Grüße


Dennis Sartison

Der Tag Heute war richtig geil!!!!!!!!!!! Besonders die riesen schaukel war cool.Die Klasse R5C kommtgerne wieder.:)


tini

hallo, ich war ja selbst mit meiner caotischen klasse im hochseil-garten und es macht einfach nur spaß gemacht... an Mareike,Daniela und Silke ganz liebe grüße ich wünsche euch auf jeden fall schöne ferien alles liebe TINI(R5c)ich war am 30.05.2011 da!!!


TCC

Wir hatten bei euch einen super Betriebsausflug mit allem was dazu gehört !! Segway fahren und Quad fahren kam am besten an. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!


Julia Menrick

Hallo liebes Team, vielen Dank für den schönen Nachmittag mit und bei euch! Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß beim Geocaching in eurem Wald. Obwohl wir anfangs Schwierikeiten dabei hatten, uns gleichzeitig auf die Segwas zu konzentrieren, war es ein toller Erfolg. Diese Kombination kann ich nur weiterempfehlen, es macht einfach einen Riesenspaß. Vielen Dank, Julia


claudia (21.04.2011)

Hallo Jule und Rene, hier erst mal ein großes Lob an euch. Wir waren mit 10 Personen zum Klettern. Unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg. Dies war seit 10 Jahren der schönste Ausflug. Frühstück und Grillen waren ebenfalls Klasse. Also wir kommen auf alle Fälle wieder. macht weiter so! Claudia


urike

hallo,danke für den super sonntag war echt super auch wenn ich nur fotos gemacht habe und den kids zugesehen habe fand ich es klasse danke nadine hatten alle spass kommen gern mal wieder


Charlotte

Hallo, vielen dank für diesen unvergesslichen Geburtstag! Meinen Freunden und mir hat es bei euch sehr viel Spaß gemacht und besoners die Riesenschaukel wird uns in Bester Erinnerung bleiben. Dankeschön dafür! Die Betreuung durch steffi, Silke und Tomke war sehr gut.


Sarah

Hallo, heute war ich bei euch an Alena's Geburtstag, erinnert ihr euch noch an mich?? Ich bin leider etwas später gekommen, aber ich finde trotzdem, dass es sich total gelohnt hat, noch ein bisschen rumzuklettern. Es war auch voll toll beim schaukeln... Im Mai, an Ricarda's Geburtstag komme ich euch wieder besuchen, und werde wieder voll viel Spaß haben und andere Pacoure klettern und andere Wege gehen. Bis im Mai und viele liebe Grüße an das time to team Team wünscht SARAH


Bernd Gross

Dann will ich mal den ersten Eintrag 2011 hier hinterlassen. Wir haben uns 2 Segways gemietet und sind auf eigene Faust gefahren. Nach einer kurzen Einweisung vom Chef persönlich, sind wir dann durch die Gegend gecruised, wie man so schön sagt. Sind echt tolle Teile und hat viel Spaß gemacht! An alle anderen Verrückten um diese Jahrezeit: unbedingt warm anziehen!! Bis bald auf jeden Fall, Bernd und Birgit


time to team

Liebe Gäste und Besucher,

Auch dieses Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß und Freude mit allen Besuchern unserer Programme! Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit und die interessanten Gästebucheinträge bedanken!

Im kommenden Jahr gibt es bei uns wieder so manche Neuigkeit zu entdecken, wir würden uns freuen, auch schon dagewesende Gäste erneut begrüßen zu können!

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern dieser Internetseite und natürlich allen Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2011!

Ihr Team von time to team




Timo

Vielen Dank an Steffi und Rene für diesen Super-Samstag im Hochseilgarten! Ganz großer Spaß und ein Premium-Muskelkater!


Birte

Huhu! Wir waren gestern zum Klettern da, und es war einfach toll, hat super Spaß gemacht, aber heute hab ich total Muskelkater!! Aber wir kommen bestimmt wieder!


Förster (17.10.2010)

Hallo liebes Team (Nadin und Markus)Vielen lieben Dank für den tollen Sonntag.Trotz eisiger Kälte hatten wir MEGA Spaß.Juhuuu Höhenangst dank Nadin erfolgreich besiegt.Die Grüne leidet an schweren Muskelkater.(Wo von?)Kommen gerne wieder und wünschen alles Gute


Ralf

Wir waren am 26.09.10 da. Frauen hätten auch gedurft, haben sich an diesem Tag, trotz netter weiblicher Betreuuung, aber kaum getraut. Nette Ausnahme. Hochseilgarten, Bogenschiessen und Quadfahren machten auch bei mäßigem Wetter Spass. Oder gerade deshalb? Da spritzte der Schlamm beim Quadfahren so schön, dass ich noch 2 Tage später Muskelkater in den Oberschenkeln hatte.


Ulla

wir waren am 12.10.10 mit 19 Personen und am 13.10.10 18 Peraonen da. Wir sind mit Team-Biks gefahren beim schönsten Wetter haben wir uns auf die schatz suche gemacht es war einfach Toll und nach der tur gab es leckeres essen. liebe grüße an Renee


Aileen

Hallo : ) Schöne Grüße von der 9e, mir hat es super gefallen und alle anderen denke ich auch.Vielleicht bis demnächst ( Zicke) Aileen!


Frank und Moni Stüber

Der Ausflug mit den Segways zum Hochseilgarten hat uns viel Freude bereitet. Wir bedanken uns herzlich bei Jule und René für den spannenden Tag. Und die Bratwurst war auch super!:)


Der Große Max :)

Jo, das wollte ich immer schonmal machen. auf'm Segway durch die City cruisen. Hat hammer Spaß gemacht, gerne wieder:)


petek♥

hallo, wir also die klasse 7b waren auch daa. Es war ein echt doofes wetter: schlamm und wir waren pitsche nass.. doch es hat spaß gemacht!!!!!! Doch das wir DEN 2 PLATZ GEMACHT HABEN war ja echt cool. was ich nicht so toll fand, das wir nicht richtig klettern konnten (hochseil): aber trotzdem war es echt toll. mit lieben grüßen eure petek ,♥


anna

Also wir waren auch da , war eigentlich ganz gut , ausser das wir echt schlechtes Wetter hatten, und garnicht klettern konnten, wir haben Kistenstapeln gemacht, Bogenschießen und sind an einer kurzen Wand geklettert, aber das war echt nicht so angebracht mit dem Wetter, überall Schlamm und es war total kalt, aber wenn es wärmer gewesen , wäre es bestimmt sehr gut gewesen ... Lg.


lasse

super hier !!!!!!!!!!! komm bestimmt bald wieder !!!!!!!!!!!! liebe grüße lasse


Christian Prusch

Team-Event Volkswagen Wolfsburg - Prävention (23.09.2010) Wir hatten einen spannenden und lustigen Nachmittag. Trotz Höhenangst einiger Teilnehmer haben sich Alle der Höhe ausgesetzt. Respekt! Es wurde viel gelacht und so mancher "Schweinehund" überwunden. Dank auch an "Lara" und ihre Sprüche sagt das Team der Prävention.


Betriebsausflug Autoschilder Sievers

Hallo noch mal, wir hatten unseren Betriebsausflug am 04. Sep. in den Seilgarten Springe und es hat ALLEN sehr gut gefallen. Bin leider nicht früher dazu gekommen, aber wir wollten noch mal ein großes Lob aussprechen. Toller Seilgarten, gute Organisation und Steffi und Julia waren klasse Betreuer für uns. Es hat wie gesagt allen sehr gut gefallen und viele wollen das sehr gerne noch mal machen. Also bis zum nächsten mal alles Gute und lieben Gruß an alle, vor allem Steffi und Julia!


Christian Linnartz

wir hatten heute einen tollen Tag u durften viel erleben! krischan grüßt lara krischanlee@hotmail.com


Sebastian Höfer

Wir waren mit unser Jugendhilfeeinrichtung am Sonntag mit ca.40 Personen bei Euch. Obwohl unsere Kids nicht einfach zu händeln sind, waren die Betreuerin immer ruhig und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank nochmal.


Nadine Wilmes

Habe heute mit meinem Mann mal ein bisschen Höhenluft geschnuppert! Es hat riesigen Spaß gemacht. Wirkliche Angst war nicht dabei - nur dieses Kribbeln im Bauch...! Wir kommen bestimmt nochmal wieder! Vielen Dank für die tollen Stunden!


Studi-Treff Hildesheim (04.09.2010)

Vielen Dank für diesen tollen Tag bei euch!! Die Team-Spiele waren sehr witzig und der Hochseilgarten war eine tolle Erfahrung...Großen Dank auch an die Mädels, ihr habt uns super betreut!! Es war ein spannender Tag, an den wir sicher alle gern zurückdenken...


Firma Wabco Betriebsausflug

Wir hatten bei euch einen richtig tollen Tag mit allem was dazu gehört! Segway, Quad fahren und Bogenschiessen. Nochmals Danke an das motivierte Trainer-Team.


Filippa

liebe grüße an Nadine, du hast das super gemacht, hast uns Mädels voll gut motiviert bei den Aufgaben. Die riesenleiter war total schwer und das kistenstapeln viel zu wacklig, aber der tag klasse. bis bald mal!


Heide

Hallo, mein Mann und ich möchten uns beim Team bedanken: die Segway-Tour in Hannover war einmalig. Gute Betreuung und Traumwetter haben den Tag zum Erlebnis gemacht! Danke:)


Institut für Elektroprozesstechnik

Wir hatten den Vormittag mt Bogenschießen verbracht und nachmittags auf den Team-Bikes eine Reise von Altenhagen nach Hameln unternommen. Hat alles super viel Spaß gemacht!!! Vielen Dank nochmal an das nette Team und für den schönen Tag!


Betriebsausflug Marcel

Geile Veranstaltung mit viel Abwechslung: Bogenschießen, Quadfahren richtig gut war auch das Segway fahren! Unser Team hat natürlich die Teamchallenge gewonnen! Beim T-Bike fahren waren wir einfach nicht zu schlagen, und die Kletterwand konnte auch keiner so gut wie wir! Danke nochmals an das Super nette Trainer-Team


Ralf und Jonas

Ich war mit meinem 13 jährigen Neffen im Hochseilgarten. Es war für uns Beide ein toller Tag!Gut gefallen hat uns auch die Teamfindungsphase vor dem Klettern.Jederzeit wieder! Tolle Trainer!Weiter so!


Martina, Armin, Christopher

War das perfekte Konfirmationsgeschenk: umweltfreundlich und mit einem sehr hohen Spaßfaktor. Wir sprechen unsere Empfehlung aus und danken nochmal ganz herzlich dem tollen Team :-)) P.S.: Wir waren pünktlich zum Anstoß zu Hause ;-)


Matzes JGA

Super Wetter und eine sehr gelungener Einstieg in einen Jungesellenabschied. Wir fanden es alle echt Klasse. Das Trainerteam ist top und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


tobias

hallo liebes hochseilgarten-team, meine freundin und ich haben eure segway tour in hannover mitgemacht und waren total begeistert. diese teile sind echt der hit und es war auch gar nicht schwer das fahren zu lernen. der guide hat das ganze super begleitet und wir hatten eine menge spaß an diesem tag. vielen dank und gerne wieder - vielleicht im nächsten jahr!!


Timmi

die team-challenge war das beste was ich seit langer zeit gemacht habe: die vielen verschiedenen Stationen einfach super. beim bogenschießen bleib ich zwar ne niete aber der Menschenkicker und die anderen sachen waren erste sahne. ciao


Sven Grothe

Supi bei euch:) die Segwaytour durch Hildesheim war spitze. Das Wetter hat zwar nicht richtig mitgespielt, aber dennoch ein toller tag. Grüße der Sven


Tranter GmbH, Sabine Wolf

Super! Immer wieder schön bei euch! Trotz unserer Verspätung und einem verlorenen Fußballspiel hatten wir eine super tolle Stimmung. Die Herausforderung war großartig. Vielen lieben Dank Reneé und deinen Damen!!!!


Sabine und die Kinder des TSV Klein Heidorn

Einen herzlichen Dank an Jule, die den Kinder und mir einen tollen Tag bereitet hat. Eine super Erfahrung und ein super Gefühl etwas erreicht zu haben. Und Danke Jule für den Weg über die Seile. Es war ein tolles gemeinsames Erlebnis zu unserem Abschluß.


Philipp u Jörg Schumann

Hallo Rene, Dina und Rebecca,wir waren am 12.6.10 mit der Jugendgruppe der Ahltener Musikanten bei euch.Es war sehr spannend und aufregend für uns und wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben bei Euch. Diese tolle Erfahrung haben wir im Freundeskreis schon weitererzählt und werden bestimmt mal wiederkommen. Vielen Dank Philpp ( Saxophon ) Jörg ( Begleiter )


Linda Reichhardt

Jepp seh ich auch genauso wie die anderen 3 :D war ne geile erfahrung, aber wird bestimmt noch n bisschen dauern, bis ich mich wieder in 10m höhe traue ;) hat spaß gemacht, und lg an torsten und die anderen 2 :D =>Linda


Sarah Wilken

Hallo ihr lieben ! :) Danke für den tollen Tag gestern. Hat riesen Spaß gemacht ! Und René, ich bin immer noch schwerverletzt ! :D Liebe liebe Grüße an die anderen beiden. <3 Sarah


Thorben Schumüller

war Super heute! besonders mit dir Thorsten :D Werd auf jeden fall noch mal wieder kommen: Sowas krankes muss man auf jeden fall nochmal machenn :D


Jette Büshel

René!!! Mr. Badman... vielen Dank fürs leben retten. Ich werd auf jeden fall ma wiederkommen und dann darfst du mich schon von der mitte des Seils abholen:) Noch einmal besten Dank für den super Tag... ein sehr schöner Abschluss <3 Jetzt wo ich wieder auf dem Boden bin hab ich auch wieder sooo eine Klappe :) Wärmste Grüße, auch an die zwei lieben andern <3 jette


Betriebsausflug

Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, das tolle Team und das leckere Essen. Es hat allen gefallen und auch viel Spaß gemacht. Es war für uns ein rundum gelungener Tag. Der eine oder andere wird sicherlich noch mal Ihren Hochseilgarten besuchen.


Torsten Schmidt

Ich habe am Sa. meinen Junggesellenabschied bei Euch verbringen dürfen. Eine gelungene Veranstaltung mit super netten TrainerInnen;-). Bis demnächst :-)


Paul Schwiderrek

Ich fand es voll lustig aber ich fand es schade das ich nicht auf 22 meter durfte, egal es war voll lustig


melanie probst

es war sehr coool ... in diesen höhen durch die gegend zu klettern... ich werde wieder kommm


Firma Weishaupt

Hallo liebes Team vom Hochseilgarten, wir waren letzte Woche bei euch und haben das Quadfahren und das Bogenschießen bei euch gemacht. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Jungs reden immer noch über diesen Tag. Vielen Dank für die super Begleitung. Joachim K.


Thomas & Jörg

Vielen Dank an Markus und Silke! Ihr habt uns die Angst ausgetrieben - Segway fahren haben wir uns sehr viel schwieriger vorgestellt. Es hat einfach nur Fun gemacht! DANKE!


Mirko

Ehrliche Bewertung: Der Hochseilgarten in Springe hat einen ungewöhnlich interessanten Charakter und ist gerade deshalb einen Ausflug wert. 3 wirklich korrekte Mitarbeiter (Rene, Nadine und Daniela) begleiten gekonnt durch den Tag und sind immer für einen da. Hoch oben tun sie alles um einem die Höhenangt zu nehmen und man fühlt sich sehr sicher bei ihnen. Die verschiedenen Attraktionen in der Höhe sind der Hammer und versprechen sowie halten weitaus mehr als das was man vielleicht aus irgendwelchen Indoorhallen kennt. Unsere Gruppe hatte außerdem noch Bogenschießen, Quad-Fahren und Grillen gebucht. Ich muss sagen, ein Highlight hat das andere übertroffen: Die Quads gehen gut ab und das Gelände hat echt crazy Hügel. Das Bogenschießen ist ebenfalls was ganz Besonderes! Über das Gegrillte am Abend kann man nicht meckern. Absolut ausreichend und wirklich gut schmeckend. Die Mitarbeiter haben sich voll ins Zeug gerissen, völlig ohne schmalzig zu sein oder zu schleimen. Nicht falsch sondern echt. Alles in allem darf man kein RIESEN-HEKTAR-GROßES Gelände erwarten, aber es reicht völlig aus um einen wirklich guten, gelungenen, interessanten und unvergessslichen Tag zu erleben. @ ALL: Der Laden ist wirklich zu empfehlen. Besucht ihn bitte, um so mehr wächst er weiter.


Ursula

Vielen herzlichen Dank an Rebecca und René, die uns geholfen haben 4 FANTASTISCHE Stunden am 17. April im Hochseilgarten zu erleben. Es war großartig und ist auch für Junggesellinnenabschiede sehr zu empfehlen;) Wir haben schon beschlossen irgendwann wieder zu Euch zu kommen.


Tina

Danke für den tollen Sonntagnachmittag mit Euren T-Rollern! War klasse und hat riesig Spaß gemacht - obwohl mir vorher etwas mulmig war. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Es lohnt sich * :-) *


Nina (16.04.2010)

Es war einfach super!! Alle Geb.-Gäste waren begeistert. Es war ein aufregender Tag für uns alle. Steffi und Kollegen haben sich super Mühe mit den Mädchen gegeben und mehrere von ihnen haben schon gesagt, das das nicht das letzte Mal war. Einfach TOLL!! Wirklich weiter zu empfehlen!!


Ralf Schumann

Wir waren mit dabei! Segway pur in Hameln-Klasse gemacht Steffi, vielen Dank!


Neele

ich pfand den Hochseilgarten in springe einfach nur cool es hatt vool spaß gemacht obwohl ich ein bisschen angst hatte ich komme gerne noch mal wieder !!!


Rena

Gestern War es voll cool und hat echt spaß gemacht auser das ich angst hatte aber war trozdem echt super die betreuer warens sehr lustig und nett zu uns kann ich echt nzúr wieter empfehelen War Echt Klaaasse :)


Lena-Marie

war echt cool und hat voll Spaß gemacht. Die Betreuer waren lieb und nett kann ich nur weiter empfehlen. Aufjedenfall komme ich noch mal wieder mit meinen Freunden .


Robin

Der Hochseilgarten in springe ist voll cool allso auf nach springe zum Hochseilgarten


Peroine :D

HaLLo heuTe haTT es sehr spaß gemachT miiT iihnen zu KLLeTTern :D dafür bedanken sich Fancesco,Rena, Lena und ich :D Wiir können das nur weiiTer empfehlen war echt ToLL :D


Yvonne

Betriebsausflug(14.11.2009) Vielen Dank für diesen schönen Tag. Wir haben viel über uns erfahren können. Bedanken möchten wir uns auch für die tolle Begleitung und Unterstützung duch Rene.Also an dieser Stelle:DANKE! Meine Erzieherkolleginnen und ich hatten viel Spaß.Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und sind uns einig,das wir uns Rene wieder an unserer Seite wünschen. Bis dahin, viele Grüße aus Celle


Toller Betriebsausflug

Wir wollten uns auch noch für das Super Event bedanken. Macht weiter so, wir werden Euch weiter empfehlen.


Michael (04.10.2009)

Unter der Anleitung von Nadja und Steffi war eine Horde hormongesteuerter, pubertierender Zwerghähne und eine Henne im Hochseilgarten. Die beiden hatten diese Meute mit Souveränität im Griff. Eine Steigerung ist kaum denkbar. Es war das zweite Mal in diesem Hochseilgarten und sicher nicht das letzte Mal. Euch beiden gilt der Dank von uns Eltern, die diese Geburtstagsparty ausgerichtet haben.


Karin&Steffi

Wir waren am 26.9.09 bei euch zum Klettern und Bogenschießen und Team" Bodenübungen".Wir hatten jede Menge Spaß miteinander,super Wetter und die Zeit verging im "wie im Flug".Wir haben euch schon weiter empfohlen.Vielen Dank für die nette und kompetente Begleitung durch Sibylle&Rene. Ihr ward echt klasse. Fast ohne blaue Flecken-mittlerweile grüßt euch das Notaufnahme Team aus Gehrden


Ilona

Liebe Steffi, liebe Jule! Wir waren gestern mit einer Gruppe von Jugendlichen bei euch und ich muss sagen: "Ihr seid spitze!" So aufmerksam und ruhig haben wir die Jungs noch nie erlebt... Alles in allem war es ein aufregender und wunderschöner Tag für die großen und die kleinen Jungs :-))! Dieses besondere Erlebnis werden wir alle sicher nie vergessen! Herzlichen Dank auch für eure Empathie sowie eure Hilfe - wir sehen uns bestimmt wieder! Gern empfehlen wir euch weiter :-))


Michael H.

Wir waren am 22. September 2009 unter Anleitung von Steffi klettern. Es hat allen in der Truppe (8 Männer) riesigen Spass gemacht, wenn auch wir beim ersten Anblick der Anlage z.T. ein wenig Respekt hatten. Später klappte das Klettern immer besser, zwei unserer Kollegen kletterten sogar sämtliche Passagen rückwärts (was sogar Steffi in Staunen versetzte). Sehr zu empfehlen, und vielen Dank für die tolle Begleitung Steffi!!


Tom

Wir waren am 20 September 2009 da und es hat uns allen gut gefallen weil die betreuer nett sind und zu späßen augelegt waren leider konnten wir nicht so lange da bleiben aber es lohnt sich da hin zu fahren


Stefanie

Wir waren am 12. September bei euch im Hochseilgarten... es hat sehr sehr viel spaß gemacht.... euch trainern ein großes dankeschön... ihr wart echt super... man kam echt an seine grenzen aber ihr habt uns mut gemacht, dass wir es schaffen... und wir haben es fast alle geschafft... hehe... ich glaube, ich kann sagen das wir alle super viel spaß hatten...=)=)=) DANKE


Moritz

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Dinah und Rene für den super Tag am 29.08.09 bedanken. Einige von uns haben ihre Grenzen kennen gelernt, andere sogar überwinden können. Ein schönes Erlebnis. Ich hoffe man sieht sich noch einmal ;-)


Diana

Wir waren am Sonntag, den 16.August bei euch... Wie hatten Bombenwetter& ne ganze Menge Spass. Man kann echt stolz auf sich sein, wenn man das \\\\\\\"überlebt\\\\\\\" hat...grins. Ihr habt alles super erklärt & einem auch mal Mut gemacht, wenn die Angst etwas grösser war... Daran könnte man sich echt gewöhnen :)


Diana Waschki

Wir waren am Sonntag, den 16.August bei euch... Wie hatten Bombenwetter& ne ganze Menge Spass. Man kann echt stolz auf sich sein, wenn man das \\\"überlebt\\\" hat...grins. Ihr habt alles super erklärt & einem auch mal Mut gemacht, wenn die Angst etwas grösser war... Daran könnte man sich echt gewöhnen :)


Jenni

Juhu^^ Mir hat das übel Spaß gemacht. Das Wetter war supi und die Stimmung auch. Beim Bogenschießen hab ich zwar ur abgeloost,aber war trotzdem toll xD Am geilsten war die Schaukel xD Die ging ur ab. ^.^ Das Essen war auch tierisch lecker,vor allen Dingen dieser Salat^^ Alles in einem: Ein aufregender Tag und gut gelacht haben wir auch x) Hier noch ein großes Dankö an Dina -> Hast Du supi gemacht =) Immer wieder gern :)


Sabine

Hi, meine Hände tun noch ein bischen von der Kletterwand weh. Vielen Dank, dass ihr mich die rote Bahn hoch gebracht habt. Alles in allen ein total schönes Erlebnis, wobei mir Floß, Treibgut und Spinnennetz fast am besten gefallen haben. Ich werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen. Sybille und Silke waren nette und kompetente Begleiter. Ich hoffe, dass ich noch andere Events miterleben werde.


Sappi Alfeld

Wir hatten am 19. Juni eine Teamfindungsmaßnahme mit ca.45 Leuten bei euch. Die Teamchallenge mit den vielen verschiedenen Aktionen hat super viel Spaß gemacht und wird sich positiv in die Gruppe reinreflektieren, dass war in den letzten Wochen schon zu spüren. Es war für jeden was dabei, die Kollegen in den Gruppen waren alle begeistert. Wie man am Stimmungsbarometer gut erkennen konnte. Ein Schnitt von 98% ...geht nicht besser. Das sind für mich wirklich Aktionen die dem Unternehmen und jedem Einzelnen was bringen. Macht weiter so. Ich denke wir werden euch noch häufiger mit anderen Abteilungen besuchen. Gruß an die 5 netten Trainer/in die uns in den Einzelnen Gruppen begleitet und motiviert haben. Das Sappi-Team


meiss

hey mareike (hoffe mit e ist das richtig ;-) ), heut war der beste junggesellenabschied ever, hat riesigen spass gemacht bei euch meine höhenangst zu bekämpfen!!!!!! hoffe ich komme bald wieder zu der gelegenheit mit euch auf den türmen zu balancieren! bis ganz bald, der meiss/ daniel, aber ich denke du weisst schon wer ;-)


Matze

Moin Moin ihr Lieben, da ja heute wieder so saugutes Wetter ist, habe ich direkt an euch gedacht. Vielen Lieben Dank Steffi und Rene für diesen unvergesslichen Tag. Erst Hochseilgarten wo man wirklich an seine Grenzen gerät. Hochklettern und Abseilen macht doch am meisten Spaß. Danach Bogenschießen was immer besser klappte. Das Highlight dann Quad-Fahren. Verregnete Piste und der Matsch bedeckte bald das ganze Quad. Hoffe ihr habt alles wieder sauber bekommen. Also vielen Dank nochmal für den schönen Sonntag. Bis Bald, ich werde auf jedenfall wiederkommen. Schöne Grüße Matze aus Gifhorn


Martin

Auch wenns mir am Ende dann doch etwas zu hoch war, hat der Rest doch irre viel Spaß gemacht. Tolles Team und ein sehr schöner Tag.


Torben

Hat mir wirklich viel Spass gemacht, überlege ob ich mit anderen Freunden demnächst nochmal vorbei komme, evt. auch mal quad fahren großen Respekt tolles Team, tolle Attraktion


Dagmar 20.06.09

War ein super toller Tag.Waren echt ein starkes Team.Leider.... hat das Wetter nicht so mitgespielt.Markus,mußt Dir keine Sorgen mehr machen.Mir gehts wieder gut.Wart echt nett.Macht weiter so.Grüße aus Hannover


U 13 SV Blau Weiß Neuhof

Ein super Samstag, an dem einige seit langem mal wieder an ihre Grenzen geraten sind! Ein tolles Erlebnis für das ganze Team! Vielen Dank an unseren "Trainer" Rene, hast Du echt gut gemacht! Auf ein baldiges Wiedersehen, mit sportlichen Grüßen die U13 des SV Blau Weiß Neuhof


Ursula und Carina

Hallo liebes Hochseilteam! Vielen Dank für die nette Betreuung und Unterstützung! War ein tolles Erlebnis! Viele Grüße aus Osnabrück & Hannover


Ales,Team 13, Hasseröder Camp

Hi, vielen Dank für den tollen Tag(20.06.09) mit den völlig neuen Sportarten und super Betreuer(innen). Bogenschießen und Disc-Golfen werden meine neuen Hobbys. Ich hoffe, man sieht sich wieder. Grüße von Alex aus Potsdam


Manfred

Cool, leider hat mir der \"entscheidende Kick\" gefehlt. Das ist allerdings keine negative Kritik. War alles in allem ein toller Tag. Macht weiter so!!! Viele Grüße aus Hannover


Manfred

Cool, leider hat mir der "entscheidende Kick" gefehlt. Das ist allerdings keine negative Kritik. War alles in allem ein toller Tag. Macht weiter so!!! Viele Grüße aus Hannover


Johanna

Hallo ich war mit rene´klettern war klasse danke für die zeit =)


Patrick

Hi ich bin Patrick aus der 7 a ich wollte mal fragen wer sieger geworden ist mein klasse oder die 7b oder 6b bitte schreib mal zurück und maurice du musst immer der erste seine kann das sein lach


maurice

hi ich wollte fragen wer sieger geworden ist die 6 klasse oder 7b oder 7a würde mich freuen es zu erfahren


silke

Hallo ihr! War am 2.6.09 mit meinen Kollegen bei euch.Fand es super.Wünsch Silke viel Glück für die Prüfung! bis bald Silke Kita St. Marien


Lana

Hey. Es war ein sehr aufregender Tag bei und mit euch. Hätte nicht gedacht, dass ich mich traue so hoch zu klettern, aber ich wurde sehr gut unterstützt :) Danke noch Mal.


Tamme

So war ja echt nen super Tag bei euch hat mir sehr viel spaß gemacht und waren sehr freundliche betreuer dort die einem alles wirklich gut erklärt haben nur zu empfehlen :) Mit Freundlichen Grüßen Tamme


Jens und Rhabea

Eine super Erfahrung. Es hat super viel Spaß gemacht und war eine Erfahrung wert. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Danke auch an Sybille. Sie hat unsere Gruppe super begleitet. Bis bald mal wieder. Grüße Rhabea und Jens


Maik & Christine

Hallo wir waren am 24.05.09 bei euch und es war echt klasse, haben viel Spaß gehabt, es lohnt sich bei euch und es sollte jeder mal probiert haben. Das klettern - und runderrutschen war super geil - auch das Bogenschießen und Quadfahren war ne klasse Erfahrung. Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen. Danke an Sybile und macht weiter so. Gruß Maik & Christine


Gert

Ein tolles Event hatten wir am Samstag mit unseren Kollegen. Hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht.Am Besten hat mir das Teambike fahren und das Quad fahren gefallen. Auch der Teamparcour hat uns allen gut gefallen. Unser Chef war auch total begeistert das wir alle voll dabei waren. Kommt nicht immer vor! Auch ein kompliment an die Trainer. Wir werden sicherlich nochmals auf euch zurück kommen. Gruß Gert


time to team


Liebe Kunden und Besucher

Wir bedanken uns bei Ihen für ein tolles Jahr 2008 und wünschen ein besinnliches Jahresende. Vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge und die schönen Kurse!

Bis zum nächsten Jahr! time to team




Silke

Mir hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht!Werde es auf jeden Fall nochmal machen!Danke auch an Florian und Rene


Silke

Mir hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht!Werde es auf jeden Fall nochmal machen!Danke auch an Florian und Rene


FRANZISKA

Also ich muss sagen es hat totalen Spaß gemacht und trotz meiner ANGST würde ich es immer wieder machen... Danke Florian und Rene


Spielmannszug Mastholte

Wir haben mit unserer Truppe von 60 Personen sowohl bei dem Bogenschiessen als auch bei dem Fahren mit dem Team-Bike eine Menge Spaß gehabt. Ein toller Vormittag für die Gruppe. Vielen Dank an das nette und freundliche Leiterteam von Norbert und Irmgard


Sina-Maria aus Münchehof (27.09.2008)

Mein 18. mit euch war geil! Selten so viel Spaß gehabt, ob mit den Krokodilen und Omas aus dem Amazonas oder auf dem Seil, einfach cool. Liebe Grüße


Benni aus Alfeld

Hatten bei Euch eine Bogenschießveranstaltung. Hat Spaß gemacht Danke und bis Bald mal


Charlien aus Seesen

Danke für den lustigen und tollen Tag! Wir haben viel gelacht und geschrien, keine Ahnung wieviel Kinder Calle bekommen hat :D Liebe Grüße von der coolen Truppe ;)


Katrin und Bernd aus Cottbus

Hallo liebes Team, Wir kammen exrta aus Cottbus, um nach stressigen Arbeitstagen ein Abenteuer zu erleben.Eure tollen Angebote machten uns locker und ließen die Ängste am Boden. Vielen lieben Dank an das super Team


Christine Teamchallenge Betriebsausflug

Wir wollten uns noch bedanken für die Super Veranstaltung bei Euch. War unser bester Betriebsausflug den wir bisher mitgemacht haben. Großes lob an das Gesamte nette Team.Macht weiter so.Wir schauen bestimmt wieder vorbei.


Verena aus Lügde

Mit unserer Weiberrunde hatten wir sehr viel spaß. Es war sehr lustig, mir der Waldelfe Florian.Danke für den tollen Tag auch an Rene.Es grüßen die starken Frauen aus Lügde


Klaus RWE TEAMCHALLENGE

Hallo liebes Team,Rene,Sybille, Jule,usw. wir waren am 15. August mit 85 Personen bei euch möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für die Super betreuen und das Spannende Event bedanken.Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht,man merkt Ihr seid Profis.


Teamevent von Dieter 12.September

Klasse gemacht, einfach nur gut!! Die Teamchallenge ist >Supergut angekommen mit den verschiedenen Aufgaben wie das Bogenschiessen die Teamleiter oder das Teamfahrrad. Was uns auch gut gefallen hat, ist eure natürliche und freundliche Art. Macht weiter so wir Empfehlen euch ganz sicher weiter.


Markus

Der Freitag mit der Firma war der totale Hammer und so eine Abteilungsfeier habe ich noch nicht mitgemacht. Hut ab!!! Und nochmal Danke für den tollen Tag an das gesamte Team!


Hary aus Braunschweig Teamchallenge

Unser diesjähriger Betriebsausflug war mit Abstand der Beste den ich in 20 Jahren Betriebszugehörigkeit mit gemacht habe!!! Die Aktionen wie die Teamleiter bezwingen das Teambike in bewegung setzen, das schießen mit Pfeil und Bogen, den Teamparcour durchlaufen usw.waren alle vom feinsten. Das Team von Euch ist einfach genial. Ihr habt uns in kürzester Zeit ein ganzes Stück näher gebracht. Nochmals Danke für die tollen Stunde bei Euch. Ps. Wir werden nächstes Jahr hoffentlich wieder zu Euch kommen.


Gabi aus Hannover

Waren an einem Samstagnachmittag mit einer kleinen Privatgruppe bei euch. War ein tolles Erlebnis mit Spaß und Spannung zu gleichen Teilen, dank René mit souveräner und gut gelaunter Begleitung. Vielen Dank dafür!


Maria

Hallo! Ich hatte mir ein paar interessante Stunden im Kreis der Kinder und Enkel vorgestellt, mehr FAMILYTIME als teamtime. Renè und euer Hochseilgarten haben uns 'unvergessliche' Stunden erleben lassen. Das klingt jetzt patetisch, aber es ist gewiss so. Jeder von uns hat sein persönliches Erlebnis gehabt, etwas anderes als 'besonders' erlebt. Zudem haben wir das alle gemeinsam getan. Drei wirklich tolle Stunden. Vielen Dank an Renè für die freundliche und kompetente Unterweisung und Hilfe!


Fritz-Werner

Nach der Einführung durch Jule, ging es in die Vollen. Die Wand! Die erste Herausvoderung, oben angekommen ging es weiter, eine Überwindung nach der nächsten, bis die Sicherheit wuchs. Dannach wurde es lockerer und mutiger. Super Vormittag, Dank an Jule!


Carola, Maren, Joline & Yannik

Herzliches Dankeschön noch einmal an René für einen tollen und vor allem aufregenden Vormittag. Hat Spaß gemacht und wir kommen sicherlich noch einmal wieder...


Fritz

War ein sehr schöner Tag am vergangenen Sonntag, hat wirklich Spaß gemacht; nicht zuletzt auch wegen der sehr intensiven persönlichen Betreuung! ;-) ... da muss ich wohl mal wiederkommen !


Sascha

Prima,Prima,Prima, wunderschöner Tag.Kletterlust und Teamwork.Super Gruppe, super Anleitung.Hat mir viel Spaß gemacht.Klettern macht süchtig.Viele Grüße und bis bald mal.


Sylvia

Hey! War heute endlich den Gutschein bei euch einlösen und es war grossartig... aht echt n Mordsspass gemacht... Gruppe war super, ihr auch... komme bestimmt wieder ;-) Grüsse


Ina

Es hat riesig Spaß gemacht, am 13.07.08 mit euch zu klettern! Hätte nie gedacht, dass ich das irgendwann einmal mache... Naja, wir haben es dann meinem Vater zum 50sten geschenkt, der auch seinen Spaß hatte (und wir einen Vorwand, um mitzugehen :-)). Herzlichen Dank auch nochmal an das Trainerteam für den vielen Humor und die Geduld... Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder, Ina


Oliver

Hallo, wir waren am 8. Juli bei. Unsere Gruppe hat viel zu lachen und riesigen Spass dabei. Danke am Cathleen und René


Eric

Ich war heute dort und muss sagen es war der absoulute wahnsinn hat echt sehr viel spaß gemacht :) alles gute und bis bald


Sabrina M

ihr wart der richtige hamma...wir konnten mit euch allen lachen...


Sabrina M

es war richtig hamma im hochseil darten....würde gerne nochmal hin...ich war am 25.06.2008 da...


sebastian

Der hochseil-garten is voll hamma wir waren am 25.6 da mit 2 klassen es war einfach hamma vielen dank an rene.sabrina und daniela


Amin

Euer Seilgarten ist echt klasse - weiter so!


doris

hallo nettes time to team TEAM, der bogenschießkurs am 11.6. hat mir sehr viel spaß gemacht. auch wenn nur wenige pfeile (fast) die mitte der scheibe getroffen haben, bin ich zuversichtlich und werde bald mal wieder mein glück versuchen. mfg auch von den kollegen doris beker


Oliver Menge

Hallo Hochseilgarten-Team, der Tag bei euch war riesig. Wir haben zwar alle Muskelkater vom Klettern, aber die ganze Abteilung redet auch heute noch von unserem Abenteuer. Vielen Dank an Sibylle und Jule!! Oli


Norman

Hey Kathleen, es war ein toller Tag bei euch, wenngleich ich auch nicht so hoch hinaus geklettert bin. Liebe Grüße von der FF Ihlpohl!


Nele

Danke für den super Tag bei euch! Wir werden auf jeden Fall in diesem Jashr nochmal zu euch kommen! Nele :-)


Justin Marek

Der Hochseilgarten ist voll cool.das beste ist die übermäßig große Schaukel.


FFw Großgoltern

Hallo liebes Hochseilteam, der Tag am 26.04.2008 hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen.


Florian

es hat richtig sparß gemacht komme auf jeden fall nochmal wieder


Lara und Jessi

Danke an Sibylle.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!Und wir freuen uns schon RRRIIIIEEEESSSSIIIIGG auf das nächste mal!


Nadine

Es hat mir echt viel Spaß gemacht bei euch, ich würde jederzeit wiederkommen.Danke Hildegard und Renee


Blasorchester Nordstemmen

Herrlichstes Wetter, beste Stimmung, tolle Betreuung. Herz was willst du mehr. Ein paar nette Bilder und einen Bericht findet ihr auf unserer homepage. (www.blasorchester-nordstemmen.de)


Jens Bethge

Hallo, der Nachmittag am letzten Mittwoch hat mir und den Kollegen ohne Ende Spass gemacht. Euer Team ist oberklasse und das abendliche Grillen war auch super. Bin schon fleissig am Weiterempfehlen und hoffe, wir sehen uns mal wieder.


Kerstin

Hallo Leute, der Hochseilgarten ist schon ein tolles und besonderes Betriebsausflugsziel. Wir hatten heute viel Freude, auch die mit Höhenangst.


Nik

Ich möchte mit meiner Familie noch mal hin. War nur mit Freunden bisher hier


Verena

Es war eht ein super cooler Tag bei/mit Euch, hat echt Spaß gemacht!!! FUN & ADRENALIN pur!!!!Sehr empfehlenswert!


alexandra

dann lass ich wohl auch mal nen eintrag hier, nachdem rene uns heute allen ganz stolz erzählt hat das die hp jetzt ein gästebuch hat! naja ist auf jeden fall richtig geil bei euch gewesen! war zwar bisschen schlechtes wetter, aber so doll hat das auch nicht gestört... werde bestimmt nochmal wieder kommen!


Marco

Ich war schon vor einem Jahr bei euch und fand das so toll, dass ich es auch meinem Onkel zum Geburtstag geschenkt habe. Der war nun heute am klettern und war ebenfalls begeistert ... auch wenn er etwas "angst" hatte in 10 m Höhe. Trotzdem kann man nur jedem empfehlen, der nicht weiß was er verschenken soll: Kauft einen Gutschein vom Hochseilgarten Springe. Sehr cool!


Fabi

Komme gern wieder


Collin & Jens

Uns hat es sehr sehr gut gefallen, trotz anfänglicher Skepsis und notwendiger Überwindungskraft. Danke für die Hilfestellung, das gute Zureden und das leckere Belohnungs-Grillmahl :) P.S.: Grüße an alle Lord Helmchen


Anke und Carsten

Ein herzliches Dankeschön an Rene und Sabrina.Es war einfach klasse, und hat uns Riesenspaß gemacht. Und durch Eure Überzeugung hab ich komplett die Angst vergessen :-))) Danke für den schönen Tag!!!


Rebekka & Gerrit

So, wir sind gerade zu Hause angekommen... Es war wirklich klasse und ein riesiges Dankeschön an Sabrina und Rene, die beiden "Supermotivatoren"! Bis zum nächsten Mal! Ein lautes UAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRUUUAAAAR und viele Grüße von Rebekka und Gerrit


Michael Naujoks

Hi Jule & Mareike, danke für den tollen Tag bei Euch im Hochseilgarten. Es hat uns allen viel Spass gemacht, daher werden wir bestimt wieder kommen. Es grüßt Euch die Freiwilliege Feuerwehr Achtum - Uppen


Ulf

Der Rekord auf der Wippe vom 07.07.07 liegt bei über 100 Sekunden. Tolle Anlage, hatten viel Spaß!!


Marieke

Ich wollte nur noch sagen :die Riesenschaukel war so cool !!! Ich habe mich gefühlt als würde ich fliegen!!! Respeckt für diese Schaukel!!! Eure Marieke


Marieke

Mir hat es am 24.6.2007 auf dem Geburtstag von Lisa bei euch sehr doll gefallen!!! Und ich habe ein wenig meine Angst verloren , obwohl ich keine Höhenangst habe hatte ich ein wenig Angst!!! Leider konnte ich nicht so viele Sachen ausprobieren wegen meinem verstauchten Fuß!!! Ich wünsche euch noch viel Freude beim Klettern!!! Eure Marieke


Sabine

Einfach spitze war unser diesjähriger Betriebsausflug! Hat allen super viel Spaß gemacht! Werden bestimmt wieder kommen!


Markus Stifter

Hallo Hochseilgarten Team, der Tag bei euch hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Noch lange nach Ende des Events haben wir über unsere Erlebnisse geredet und viel gelacht... Macht weiter so! Wir sehen uns bestimmt wieder! :)


Mette Marie Lutter

Ich fande das total toll in 9-11m höhen herumzuklettern.Die Schaukel fande ich am besten, weil ich die erste war und nicht wusste was auf mich zukommt. Während des schaukelns habe ich fast die ganze Zeit geschrien. Trotzdem,es war ein superschöner Tag!Mette(das sogenannte Mettbrötchen, von Renè)


:-)

Hallo...War schön bei euch! Lg ;-)


HuskyTeamSpringe

Hallo ...bin beim Surfen hier gelandet.Eine tolle Seite. Gruß aus Springe und ein glückliche neues Jahr Sylvia Stickdesign & Tierbedarf


Silke und Wilhelm

Mit einem zunächst nicht unerheblich flauen Gefühl in der Magengegend kletterten wir in luftiger Höhe auf unsicheren Steigen herum...gewöhnten uns dank der kompetenten und sympathischen Betreuung durch Sibylle schnell an den Nervenkitzel und genossen schließlich das Austesten unserer Grenzen (?) Der Sibylle noch einmal herzlichen Dank, ein frohes Fest und alles Gute für 2007...und immer ein Haken am Sicherungsseil;-)


Mathias (BHW Münster)

Hallo super Team vom Hochseilgarten in der nähe von Springe. Ihr habt echt eine super arbeit abgeleistet und der gesammten Truppe ein wirklich abwechslungsreiches, interessantes und gutes Programm geboten. Macht weiter so und auf unsere Empfehlungen könnt ihr zählen. Besonderer dank geht an die nette junge Dame, Mareike.


Anke

...auch wir hinterlassen unsere Spuren auf Eurer Homepage. Ich möchte kurz mal zusammenfassen. Der erste Eindruck täuschte gewaltig. Wir dachten von unten alle, die Anlage wäre größer. Pustekuchen.... sie ist riesig... Manch einer der am Boden noch den Mund aufriss (mich eingeschlossen), dem verging oben schnell das lose Mundwerk. Grenzen auszutesten ist eine spannende Sache. Im Prinzip für uns eigentlich eine alltägliche Sache. Nur tun wir es nie bewußt. Es diesmal bewußt selber auszuprobieren war eine ganz neue Erfahrung. Meine Höhenangst so weit zu überwinden, um dann doch über ein paar Seile zu spazieren (Vielen Dank für´s "MUT MACHEN" an Sybille und Rene´), war schon spannend. Ich glaube, ich kann da für alle schreiben, wenn ich sage, wir hatten eine Menge Spaß.


Uwe Gehlhar

Hi Mareike und Rene`. Der Sonntag(17.9) hat seine Spuren hinterlassen.Ein sehr schöner und anstrengender Tag. Sehr gut für die Seele. Danke für eure klasse Arbeit. Uwe


Andrea & Nils

Wir können es nur jedem weiterempfehlen. Wir hatten sehr viel Spaß. Großes Lob an das Trainerteam.


Marion Schäl

Danke für einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!


Björn

Hallo alle miteinander. Wir fahren am Freitag mit unserer Firma hier und man muss sagen, es macht wirklich eine Menge Spass. Trotz der Höhenangst meherer Kollegen (auch meine Wenigkeit) war es trotzdem ein klasse Tag. Gruß an euer Team (speziell Kathlen ,Rene & Sabrina) Björn


Dennis

Hallo Mareike, hallo René, war echt lustig, auch wenn mir das alles viel zu hoch war.


Nicole Schrader

Hallo ihr Lieben! Ich kann nur sagen es ES LOHNT SICH!! Wir haben zusammen nur Spaß gehabt! Alles hat gepasst! Wetter super,Team super und natürlich die Mareike, die uns ganz schön zum Schwiten gebracht hat, und Rene der uns immer bei Laune gehalten hat! Vielen Dank für Muskelkater in den Beinen vom Klettern und im Bauch vom Lachen! Bestimmt kommen wir wieder!Vielleicht auch mal bei Nacht:) Viele Liebe Grüße Nicole


Heike Jensen

Hallo Mareike, hallo Renè, vielen Dank für den schönen Sonntag in dem Hochseilgarten. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz toll waren die Übungen für die Teamarbeit. Mein besonderer Dank gilt Renè, der mir geholfen hat, meine Höhenangst zu überwinden, so dass es mir doch noch gelungen ist immerhin 6 Wege in dem Hochseitgarten zu gehen. Ein tolles Gefühl! Ich hoffe, dass dieser Tag noch lange nachwirkt und werde das auf jeden Fall noch einmal machen. Tschüß Heike


Christian Jäger

Hey ich wollte mich nur nochmal bedanken hat eine menge spaß gemacht . Es ist wirklich ein traum und gelohnt hat es sich für den zusammenhalt auch . und neben bei wie kann man bei solchen trainern keinen Spaß haben :) Dankeschön Sabrina & Sybille . MFG Christian


jessy

Hey ihr!!!! War nun heute mi meiner Klasse bei euch! fands ganz toll =) MFG


Gästebuch-Eintrag



Passwort:



Home Geocaching Kistenstapeln Segwaytouren Riesenleiter Quadfahren Frisbeegolfen Kombiprogramme Hochseilgarten Bogenschießen Team-Bike Kinder - und Jugendliche Hochseilgarten Lagerfeuer